Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderbar und empfehlen es gern weiter!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Ostsee zum Baden. Der Empfang war prima und auch der Service generell. Auch ist man sofort auf der Straße, wo viele Gaststätten und Geschäfte sind.


Zimmer
  • Gut
  • Es waren Schreibtisch, Regal für Gläser und Kühlschrank mit Getränken vorhanden. Und natürlich ein Kleiderschrank. Das Bad hat auch eine Dusche. Am Zimmer war ein Balkon, der auf den breiten Gehweg zum Strand wies. Die Betten waren wunderbar. Da rechts vom Balkon eine fahrbare Straße war, war manchmal der Autolärm (besonders von größeren Autos) nicht so schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab verschiedene Möglichkeiten, wo man zum Essen sitzen konnte. Da das Wetter wunderbar war, haben wir meist draußen gesessen. Das Essen war sehr gut auch die Anrichtung zum Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr behilflich und angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt zu Fuß gut nach Kühlungsborn West und sieht dabei schöne Gaststätten. Wir waren von zu Hause etwas 2,5 h unterwegs. Ausflugsziele sind schnell zu erreichen. Man kann ja auch Fahrräder ausleihen, was wir gemacht haben. Und auch mit dem Auto waren wir in Warnemünde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Poolanlage. einer im Innenbereich, wo man dann auch nach außen schwimmen konnte. Außen standen Strandkörbe und Liegen. Auch ein Kiosk war vorhanden. Einmal haben wir eine spielende Kapelle im Eingangsbereich erlebt. Dazu konnte man gut tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ulrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels, die Nähe zur Ostsee sowie die Erreichbarkeit von Kühlungsborn und den umliegenden Ausflugszielen genießen konnten. Wie schön, dass Sie auch die Gelegenheit genutzt haben, Fahrräder auszuleihen und die Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns besonders, dass Sie mit dem Service und der Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der gelegentliche Autolärm Ihren Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt hat. Dass Sie auch unser gastronomisches Angebot genossen haben und die sonnigen Tage in unseren Außenbereichen verbringen konnten, freut uns ebenfalls sehr. Ihr Lob für das Essen und die Anrichtung des Frühstücks geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Schön, dass Sie auch unsere Poolanlage und den Wellnessbereich genutzt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Entspannung in den Strandkörben und der Außenbereich so gut gefallen haben. Ein musikalischer Moment mit der spielenden Kapelle klingt nach einer wunderbaren Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt – wie schön, dass Sie das Erlebnis genießen konnten. Wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ostseehotel Kühlungsborn