Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ausgezeichnetes Hotel "Ankommen und zu Hause sein"
6,0 / 6

Allgemein

Lage und Ambiente excellent. Alle Leistungen (Küche, Service, Spa-Bereich etc.) hervorragend. Sehr gute Kursangebote mit qualifiziertem Personal. Über viele Jahre bereits gleichbleibend ausgezeichnete Qualität, was kaum noch Wünsche offen lässt. Wir haben bereits über 25 mal unseren Kurzurlaub (je. ca. 5 Tage) dort verbracht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Keine Kritikpunkte oder offene Wünsche!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Excellent! Das Frühstücksangebot lässt wahrlich keine Wünsche offen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Qualität und Vielfalt hervorragend. Sehr gut auch die Bemühungen um regionale Verfügbarkeit der verwendeten Lebensmittel. Die Themen beim Abendessen sind eine gute Idee. Wir bevorzugen den sog. "leichten Abendgenuss". Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Kritikpunkte oder offene Wünsche!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. 280 km mit PKW (3,5 Stunden). Super Insel, die wir diesmal mit einem Sightseeing-Angebot des Hotels gekrönt haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage mit dem Innen- und Aussenbereich sowie der Gegenstromanlage (gut für das Rückenschwimmen) ist ausgezeichnet. Das betrifft auch die Saunaanlage mit dem Ruhebereich sowie dem Gradierwerk. Sehr gut ausgebaute Fitnessanlage, die wir aber wegen unserer Outdoor-Aktivitäten noch nicht genutzt haben. Die Kursangebote mit qualifiziertem und motiviertem Personal nehmen wir stets wahr, wenn möglich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Treue zum Strandidyll. Es ist für uns immer ein tolles Gefühl und eine Bestätigung unserer Arbeit, wenn wir Gäste immer wieder begrüßen dürfen. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch bei diesem Aufenthalt gefallen hat und danken für die sehr gute Bewertung. Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Alles Gute! Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor