Ich liebe dieses Hotel und muss daher immer wieder einchecken, um vom Alltag auszuchecken. Das freundliche und vollends auf den Gast ausgerichtete Hotelkonzept überzeugt mich immer wieder. Deshalb bin und bleibe ich Wiederholungs-Übernachtungstäter :-)
Das Zimmer ist optimal ausgestattet, funktional und sehr gemütlich. Besonders hervorzuheben sind die 1A Betten und die wohlige Fußbodenheizung im Bad.
Der Morgen fängt mit einem ganz hervorragenden Frühstück an. Besonders schätze ich die gute Teeauswahl, das knusprige Brot, Gebäck und die frischen Eierspeisen. Und zum Kaffee gern nach oben ins Belvedere mit bester Aussicht. Hausgebackene Kuchen und Kaffeespezialitäten sind sehr zu empfehlen.
Das Personal ist immer und überall freundlich, hilfsbereit und 100 %-ig gästeorientiert in allen Belangen.
Die Lage zum Strand und zur Promenade sind super. Man kann gut in alle Richtungen ausschwärmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und man kann in Ruhe einige Zeit beim saunieren und schwimmen verbringen. Und mit einem täglichen Zeitfenster von 07:00 bis 22:00 Uhr auch ganz ohne Stress. Es gibt ganz tolle und verborgene Wanderwege. Vielleicht eine Idee, dass seitens des Hotels Wanderungen z.B. am Achterwasser, am Mümmelkensee, an der Steilküste oder auch auf der HI Gnitz für interessierte Naturliebhaber angeboten werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | M@ggy13 |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Silke, herzlichen Dank für die Liebeserklärung an die Insel Usedom und an das Strandidyll. Wir haben uns über Ihre detaillierte und sehr gute Bewertung gefreut. " ...immer wieder einchecken, um vom Alltag auszuchecken." - toll-. Checken Sie bald wieder ein - Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin alles Gute! Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor


