Das Hotel liegt in einer bevorzugten Strandlage und verfügt über einen großen, gepflegten Garten mit Liegen und Service. Unmittelbar vor dem Hotel liegt die Promenade mit getrennten Wegen für Fußgänger und Radfahrer.
Positiv ist das Frühstücksbuffet, welches reichhaltig und abwechslungsreich ist. Die gebuchte HP /GenussPlus entsprach nicht unseren Erwartungen. Man hatte den Eindruck, dass hier der Rotstift angesetzt wurde. Einfache Salatvariationen und Wurst-/Schinkensorten. Keine Abwechselung bei längerem Aufenthalt. Auch die angebotenen Hauptgerichte entsprachen im Preis-/Leistungsverhältnis nicht den Erwartungen.
ca. 6 Autostunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedhelm |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Strandidyll und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im Strandidyll verlebt haben. Unsere hoteleigene Parkanlage ist schon etwas Besonderes und lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Auch Ihren kritischen Hinweis haben wir aufmerksam gelesen und mit unserem Küchenchef besprochen und ausgewertet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns im Strandidyll begrüßen dürfen und Sie uns somit die Chance geben, Sie von einer besseren Leistung zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing


