Alle Bewertungen anzeigen
Marene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gehobenes Ambiente .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Seit 12 Jahren jedes Jahr wieder da (außer im Lockdown). Das erste Mal jetzt im Sommer, auch sehr zu empfehlen. Ich liebe es dort .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super 👍 komfortabel, mit Minibar die einmal täglich nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr lecker , sehr große Auswahl mitbringen vielen regionalen Produkten . HP Menü -4 Gänge , schwierig wenn man Kinder dabei hat . Die sind da nicht so gaumenverwöhnt und würden auch mit einfacheren Gerichten auskommen-bzw mit einem Buffett. Beim nächsten Mal evtl ohne HP. Mal sehen… denn uns Erwachsene hat es sehr gut geschmeckt .


    Service
  • Gut
  • Naja ,das erste Mal etwas Probleme mit der Rezeption gehabt ,kannte ich so nicht . Unterm Strich hat sich alles geklärt aber nur dank meiner Hartnäckigkeit. Vor der Anreise ,wegen der Bezahlung im Voraus verschiedene Auskünfte erhalten. Wollten gern im Voraus überweisen-geht leider wohl nicht ,wenn es weniger als 14 Tage vorher wären . EC /Kreditkarte gingen nicht ,vor Ort -weil sonst das Limit überschritten wäre . Hätte dann 2x splitten müssen. Und somit mich dann in meinem Urlaub an mehreren Tagen mit der Rechnung befassen müssen -ich wollte aber Urlaub machen und mich nicht damit ständig befassen. Bin dann aus lauter Verzweiflung mit Bargeld angereist-und habe dort vor Ort bar bei Anreise bezahlt-schräg in dieser Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Angebote 👍👍👍 Pool innen und außen … Fahrräder kann man ausleihen . Der Strand und Promenade sind vor der Tür ,was will man mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihr Feedback werden wir aufnehmen und im Team besprechen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lia Palsbröcker Marketing-Assistentin