- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hübsches Hotel für Pärchen über 60. Sauber und zentral gelegen, schöne Gartenterrasse. Nur 2 Fahrstühle, hier entsteht oft Stau, vor allem bei der An- und Abreise. Eine Möglichkeit, über die Treppe vom 2 Stock zum 1. Stock (Lobby) zu gelangen, war nicht gelungen. Die Badewanne im Zimmer störte, eine Dusche wäre einfacher zu erreichen, gerade wenn man nicht so beweglich ist.
Das Zimmer hatte Teppichboden, gute Betten, keine ausreichende Abkühlung des Zimmers bei 34 Grad! Die Belüftung ähnelte einer Klimaanlage, funktionierte leider nicht. Die Minibar war im Preis inklusive. Leider befand sich darin nur Wasser, Apfelsaft und Billig-Cola. Bier war nur umständlich mit Wartezeit im Restaurant zu ordern. Das Personal auf dem Flur fühlte sich nicht zuständig. Schade, Service ist anders.
Das Personal war bemüht, aber das Abräumen dauerte zu lange, vor allem bei kleinen 2er Tischen. Nachbestellungen von Getränken war eigentlich nicht möglich, da sich niemand verantwortlich fühlte. Erst als die Serviceleitung bemerkte, dass es an unserem Tisch hakte, leider viel zu spät, kümmerte man sich um uns. Wir hatten HP gebucht, am ersten Abend erklärte das Fachpersonal, dass wir nicht a la Carte aussuchen durften. Am Nebentisch ging es plötzlich und an den nächsten Abenden ging es auch. Ärgerlich. Am 2. Abend tauschten wir gegen das Gourmet-Restaurant. Es wurde uns zugesagt, dass die HP damit verrechnet würde. Auch bei der 2. Nachfrage hießt es, kein Problem. Auf der Rechnung stand dann beides! Das ist ärgerlich und wurde dann korrigiert.
Die Zimmerreinigung fand immer früh statt, nach dem Frühstück war das Zimmer aufgeräumt und die erforderlichen Handtücher gewechselt. An einem Tag, als wir in der Stadt waren, kamen wir gegen Mittag zurück. Es war wieder so heiß, dass wir unter die Dusche wollten. Aber das Zimmer war nicht aufgeräumt. Nur der Servicewagen stand wie immer im Gang. Deshalb wollten wir uns saubere Handtücher holen, dabei wurden wir von Servicepersonal ziemlich unangenehm aufgefordert, das zu unterlassen. Man verwies auf Corona, wenngleich man im Spa die Handtücher aus dem Schrank nehmen durfte, hier nicht - komisch. Dann gab er mir selbst dieselben Handtücher. Maßregelungen völlig fehl am Platze, wenn das Zimmermädchen ihre Arbeit gemacht hätte. Und als kleiner Hinweis, es handelt sich um 0815 Ware, insbesondere die Bademäntel, die viel zu klein waren (und einer von Anfang an innen befleckt war), waren ausgefranst, abgenutzt und gehörten eigentlich entsorgt.
Leider war die Anfahrt zum Hotel problematisch, da genau vor dem Hotel eine Baustelle war und man durch die Stadt irrte. Die TG war deshalb nicht nutzbar und man musste umständlich wieder die Umleitung zurückfahren, um im Haus nebenan in der TG parken zu können. Gebucht war nur ein Stellplatz. Leider war auch der Baulärm direkt vor dem Hotel gar nicht bekannt und beeinträchtigte unseren Aufenthalt. Ansonsten beste Lage in 1. Reihe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Massagen waren super, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Der Pool ist sehr schön. Der Mann am Piano im Garten war angenehm und spielte gut. Die 2 älteren Herren an den Gitarren eher für älteres Publikum, aber auch gut. Die Sonnenliegen waren leider - wie auf Malle - morgens früh vergeben, nicht ausreichend für alle Gäste des überschaubaren Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für das ausführliche Feedback. Kritische Hinweise halten uns wach und helfen uns, die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten. Die Corona Situation erfordert von beiden Seiten, Gäste - Mitarbeiter, Verständnis. Die derzeitigen Straßenbauarbeiten erschweren sicher etwas die Anfahrt und das Parken. Zu Fuß bleibt das Parkhaus direkt erreichbar. Während der Bauzeit werden die Zimmer in Baustellenrichtung von uns nicht vermietet. Ganz wegkaschieren läßt sich diese besondere Situation natürlich nicht, wenn man in den Ort laufen möchte. Im Oktober soll alles fertig sein. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dann vielleicht einmal wieder bei uns begrüßen könnten. Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor