- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das von uns bereits mehrfach besuchte Hotel hat leider im Niveau nachgelassen. So funktionierten weder die Klimaanlage im Zimmer noch die Absaugeinrichtung im Bad/WC. Das Hotel wurde vor ca. 20 Jahren eröffnet, entsprechend abgenutzt sind z. T. die Möbel. Während das Personal fast ausnahmslos sehr engagiert ist und die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben ist, scheint die Hotelleitung mit den durch die Corona-Pandemie erforderlichen Einschränkungen überfordert. So ist es ein Unding, dass man im Urlaub (!) um 6:00 Uhr aufstehen muss, um die zugewiesene (!) Frühstückszeit einzuhalten. Ebenso ist es nicht akzeptabel, dass die Gäste in allen Schreiben des Hotels und der Hotelleitung geduzt werden. Die Zahl der Fahrstühle (2) reicht für das große Haus nicht aus, sodass es zu ständigen Staus und Wartezeiten kommt. Der Zimmerservice für die Minibar funktioniert nur sehr sporadisch.
Die Zimmer sind viel zu warm! An einen erholsamen Schlaf ist nicht zu denken.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Das Frühstücksangebot ist sehr gut .
Der Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt. Hingegen wurde die Minibar nicht regelmäßig aufgefüllt und leere Flaschen wurden nicht entfernt. In der Minibar sind nur alkoholfreie Getränke. Der Wunsch nach einer Flasche Bier kostet 5 Euro (!) Servicegebühr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, welches wir aufmerksam gelesen haben. Wir finden es bedauerlich, dass wir Ihre gewohnte Erwartung nicht im vollem Umfang erfüllen konnten. Den unaufmerksamen Service zur Minibar werden wir im Team auswerten. Ein Teil der von Ihnen aufgezählten Dingen sind jedoch unseren umsichtigen Corona- Regelungen geschuldet - aber die Gesundheit der Gäste steht für uns an 1. Stelle. Ja, wir werden in diesem Jahr 20 Jahre alt. Vor 20 Jahren hat bei bei dem Aufzugskonzept noch niemand an Corona gedacht. Auch die 3 Frühstückszeiten dienen zur Entzerrung des üblichen Ansturms zwischen der beliebten Zeit 09:00 - 10:00 Uhr. Nur am 1. Tag kann es zu Zuweisungen kommen, ansonsten können Sie jeden Tag Ihre Zeit wählen. Und wenn Sie um 07.00 Uhr am 1. Tag gefrühstückt haben, waren auf jeden Fall in den späteren Slots für den Folgetag noch Plätze frei. Auch damit sollen noch größere Staus vor den Aufzügen vermieden werden. Über eine Klimaanlage verfügt unser Haus seit der Öffnung nicht, aber die Lüftung im Bad sollte funktionieren. Mit steigender Impfquote hoffen wir alle, dass es für Gäste und Mitarbeiter bald einfacher wird und wir uns wieder offen in die Gesichter schauen können. Wir werden uns alle Mühe geben, bei Ihrem nächsten Besuch das von Ihnen gewohnte Niveau wieder zu erreichen. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichem Gruß Detlef Kruse, Direktor