Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lage, Ausstattung des Hotels und Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut das Frühstücksangebot , auch mit dem Service und das Essen im Restaurant Belvedere ! Kritische Anmerkung : -keine Info , das die Internetverbindung gestört war -Reception im Spa- Bereich nicht besetzt, damit keine Buchung möglich -Unverständlich, dass man zum privaten Strandkorbvermieter gehen muß, Strandkorb über Hotel nicht mehr möglich !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für Ihr Feedback zum Aufenthalt. Durch Straßenbauarbeiten vor unserem Hotel wurde leider ein Kabel zerstört, dass von der Telecom erst nach 2 Tagen repariert wurde. Auf die Schnelligkeit der Reparatur hatten wir keinen Einfluss. Bei großer Nachfrage im SPA -Bereich sind alle Mitarbeiter im Einsatz. Der Gast hat die Möglichkeit (per ausliegendem Vordruck) um einen Rückruf zu bitten, oder sich an die FO Rezeption zu wenden. Corona hat dazu geführt, dass Strandkörbe nur noch online oder unmittelbar am Strand gemietet werden können. Wir alle hoffen, dass sich die Lage bald etwa entspannt und wir ohne Mundschutz Sie wieder begrüßen können. Auf ein Wiedersehen und bleiben Sie gesund. Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor