Alle Bewertungen anzeigen
Dr Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
mondänes Ostsee-Strandhotel mit allem Komfort
5,0 / 6

Allgemein

mondänes 4*Hotel in mediteranem Stil, großzügige Gartenanlage zur Ostsee hin, geräumige Zimmer im Neo-Biedermaier-Stil, alles zweckmäßig, gute Betten, großer Balkon- sehr aufmerksames Personal an der Rezeption, Seminarraumbetreuung- Gratis-Abholung am Bahnhof bei Regen, sehr gutes Restaurant mit recht gutem Personal- an der Restaurantrezeption mußten wir allerdings 10 Min. warten, bis wir zum Tisch geführt wurden


Zimmer
  • Gut
  • geräumige Zimmer im Neo-Biedermaier-Stil, alles zweckmäßig, gute Betten, großer Balkon, sehr bürgerlich- mit € 250 in der Vorsaison stattlicher Preis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • etwas zögerliche Platzierung, nach Aufruf wurde ein anderes Ehepaar vorgezogen, wieder warten! der Service und die Qualität (Spargelcremsuppe, exzellenter Spargel mit Zander/ Schnitzel) sehr fein zugerichtet- längere Wartezeit- gute Flasche Rosé


    Service
  • Gut
  • aufmerksam, hilfreich, freundlich, zugewandt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt an der Strandpromenade, wenige Minuten vom Bahnhof weg, gute Busverbindung zu den anderen Ortsteilen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    sofern es nicht regnet sehr gutes Ostseestrandangebot, schöne Sauna


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Martin
    Alter:66-70
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Martin, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Ausstattung und der Komfort unserer Zimmer sowie die Qualität der Speisen in unserem Restaurant gefallen haben. Ihr Lob über die Aufmerksamenheit unseres Personals wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Wartezeiten, die Sie sowohl im Restaurant als auch bei der Platzierung erfahren haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und Ihre Hinweise sind uns dabei eine wertvolle Hilfe. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, A-ROSA Strandidyll Heringsdorf