Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck 2020 bei einem Besuch war vielversprechend, sodass wir gleich vor Ort für Anfang/Mitte Juni gebucht haben. Die Buchung wurde jedoch seitens des Hotels aufgrund der Corona-Landes-Verordnungen storniert. Wir haben dann umgebucht vom 10.-17.7.2021. Der Preis für 1 Woche war genau doppelt so hoch wie der für Juni. Es war kein Preis-Leistungs-Verhältnis mehr, z. B. Waren die Brötchen nicht frisch und die Wurst war aus der Fertigware aus der Verpackung und nicht frisch vom Metzger. Am besten und liebsten waren die Damen vom Reinigungs-Team.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Juli 2021 im Strandidyll. Wir bedauern es , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Der Juli ist bei uns immer Hauptsaison und somit auch die preisintensivste Reisezeit. Angebot und Nachfrage regeln den Reisepreis. Die Brötchen kommen entweder tgl. frisch von einem örtlichen Bäcker oder werden bei uns frisch aufgebacken. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit an manchen Tagen bleibt die Ware nicht so lange knusprig, ist aber immer frisch. Einen Metzger zu finden, der so ein großes Hotel exclusiv beliefert, ist nicht zu finden. Dazu sind die von uns tgl. benötigten Bezugsmengen und die Vielfalt zu groß. Über unseren Großhändler beziehen wir ebenso hochwertige Ware, um die stetige Qualität zu garantieren. So gelingt uns, aus unserer Sicht, ein guter Mix aus Regionalität und benötigter Menge. Ihr Lob an unsere fleißigen Zimmerdamen gebe ich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Das Strandidyll Team Detlef Kruse, Direktor