Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne und entspannte Aufenthalte sind garantiert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seit 10 Jahren Gast im Travel Charme Hotel Heringsdorf, im Frühjahr oder im Herbst. Dabei genießen wir den Zimmerkomfort, Service, das aufmerksame Personal, die erstklassige Gastronomie und das Wellnessangebot. Das Hotel hat eine Top-Lage und Strandspaziergänge runden einen entspannten Aufenthalt ab. Für diesen Aufenthalt haben wir die Turmsuite gebucht - das war der bisherige Höhepunkt unserer Eindrücke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Turmsuite ist das High-Light - mit viel Wohnfläche, großem Balkon, Kamin, Sauna und Whirlpool. Der Ausblick auf die Ostsee ist sensationell - bei gutem Wetter ist der Sonnenaufgang ein Erlebnis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist hervorragend, das gastronomische Angebot in den beiden Restaurants und der Bar ebenfalls! Die Atmosphäre ist generell entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, der Service lässt keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Nutzung der Pool- und Wellnessanlage ist sehr zu empfehlen! Schwimmen im Innen - und Außenbereich, verschiedene Saunen und Entspannungsräume stehen zur Auswahl. Ein sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich rundet das Angebot ab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor