- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service und schönen Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist super und sehr lecker. Neu für uns war, dass man für einen Kurztripp keine Zimmer mit Seeblick buchen konnte, diese gab es erst ab einem Aufenthalt ab 1 Woche, das finde ich sehr schade (wir hatten sehr zeitig im Januar gebucht). Unser Zimmer in der 2. Etage mit Parkblick war jedoch auch sehr schön.
Zimmer sind gemütlich, groß und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist super und sehr lecker. Wir haben jedoch den Butterautomaten vermisst, denn das "rumgematsche" mit der Butter sieht nicht so appetitlich aus. Auch das Abendessen in schönem Ambiente war sehr lecker.
Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und stets um den Gast bemüht.
Super Lage in Heringsdorf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Schwimmbad , Fitness Studio, Sportprogramm, Fahrräder. Dazu sogar ab und an ein Abendprogramm. Vielen Dank für Angelika Weiz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor