Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Haus in exklusiver Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus haben wir bereits vor mehr als 15 Jahren kennengelernt. Der erste Eindruck heute war, dass man zuerst fragte, ob man geimpft sei. Erwartet hatte ich eigentlich die Frage nach dem Verlauf der Anreise (500 km). Ansonsten war der Umgang an der Rezeption (bis auf eine Ausnahme) sehr "mecklenburgisch mundfaul"! Große positive Ausnahme war der uns begrüßende und bedienende Wagenmeister!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung wie man es eigentlich auch in einem 4 Sterne plus-Haus erwartet. Betten und Bettzeug haben schon ihre "Zeit auf dem Buckel". Geschlafen minder gut. Der Hotellerie insgesamt sollte es mehr bewusst sein, dass ihre Dienstleistung eigentlich nur der "gute Schlaf" ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück umfangreich. Alles da. Personal freundlich und zuvorkommend. Abendessen kann nicht beurteilt werden. (Intermittierendes Fasten)


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben. Insgesamt Trainingsbedarf! Personal auf Etage (Housekeeping) sehr nett und freundlich. Zimmer prima gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig schön. Durch den stets sehr schön gepflegten Hotelpark gelangt man unmittelbar auf die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness-, Wellness- und Poolanlage (außen und innen) lassen keinen Wunsch offen. Aquatraining.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Die Coronazeit und die Auswirkungen auf den Hotelablauf sind für die Mitarbeiter schon eine hohe Herausforderung und müssen vom Gast akzeptiert werden. Das Hotellerie mehr ist als nur " er gute Schlaf" belegen Sie mit Ihren eigenen Ausführungen. " mundfaul " ist aber schon eine harte Kritik. Insgesamt haben Sie sich jedoch wohlgefühlt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Detlef Kruse, Direktor