- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus haben wir bereits vor mehr als 15 Jahren kennengelernt. Der erste Eindruck heute war, dass man zuerst fragte, ob man geimpft sei. Erwartet hatte ich eigentlich die Frage nach dem Verlauf der Anreise (500 km). Ansonsten war der Umgang an der Rezeption (bis auf eine Ausnahme) sehr "mecklenburgisch mundfaul"! Große positive Ausnahme war der uns begrüßende und bedienende Wagenmeister!
Ausstattung wie man es eigentlich auch in einem 4 Sterne plus-Haus erwartet. Betten und Bettzeug haben schon ihre "Zeit auf dem Buckel". Geschlafen minder gut. Der Hotellerie insgesamt sollte es mehr bewusst sein, dass ihre Dienstleistung eigentlich nur der "gute Schlaf" ist.
Frühstück umfangreich. Alles da. Personal freundlich und zuvorkommend. Abendessen kann nicht beurteilt werden. (Intermittierendes Fasten)
Wie oben schon beschrieben. Insgesamt Trainingsbedarf! Personal auf Etage (Housekeeping) sehr nett und freundlich. Zimmer prima gepflegt.
Die Lage ist einmalig schön. Durch den stets sehr schön gepflegten Hotelpark gelangt man unmittelbar auf die Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und Poolanlage (außen und innen) lassen keinen Wunsch offen. Aquatraining.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll. Die Coronazeit und die Auswirkungen auf den Hotelablauf sind für die Mitarbeiter schon eine hohe Herausforderung und müssen vom Gast akzeptiert werden. Das Hotellerie mehr ist als nur " er gute Schlaf" belegen Sie mit Ihren eigenen Ausführungen. " mundfaul " ist aber schon eine harte Kritik. Insgesamt haben Sie sich jedoch wohlgefühlt. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Detlef Kruse, Direktor