Das Hotel ist in erster Reihe an der Promenade. Trotz der größe sehr ruhuges Hotel. Das gefällt uns doch im Urlaub,einfach mal abschalten. Und das kann man in diesen Haus sehr gut. Hervorzuheben ist der tolle Spa Bereich mit den 3 Saunen und der Pool. Sämtliche Mitarbeiter sind überaus freundlich, hier fühlt sich der Gast noch als König. Bemerkenswert ist auch die Sauberkeit in allen Bereichen. Es war das dritte Travel Charme Hotel, welches wir besuchten, alle bisherigen waren super, Doch dieses Haus ist wirklich noch ein bißchen besser. Insgesamt waren es 8 überaus schöne Urlaubstage auf Usedom!
Komfortables Zimmer. Sehr schön ausgestattet.
Ein Frühstücksbufett das seinesgleichen sucht. Einfach toll.
Supernette Mitarbeiter.
Super Lage, sehr ruhug, toller Garten als Liegebereich. Lange Anreise mit Zug, die wir gerne in Kauf nahmen. Es geht auch ohne Auto!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fahrräder Ausleihe im Hotel. Haben tolle Touren unternommen auf der abwechlungsreichen Insel. Wellness, Spa und Poolbereich sehr komfortabel. Wurde ausreichend von uns genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für die ausführliche Kommentierung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für die tolle Bewertung! Nun steht sicher das 4. Travel Charme Haus auf dem Programm. Oder kommen Sie wieder? Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor


