Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Vielen Dank für eine erholsame + entspannte Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel welches sehr gut gelegen ist, mit einem wundervollen Garten und Pool. Im Sommer befinden sich hier ausreichend Liegen und Schirme, welche sich dem Garten harmonisch anpassen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und gepflegte Zimmer mit Bad. Ausgestattet mit Flach TV , Minibar (alkoholfrei) und Safe. Betten mit harten Matratzen, aber für uns okay. Wunsch: Vielleicht eine Nespresso Maschine oder Änliches, für den ersten Kaffee am morgens nach dem aufstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück , im Sommer auch auf der Terrasse. Abendessen entweder als 3 Gang Menü oder mehrmals in der Woche als Motto Bufett , alternativ gibt es noch die Möglichkeit nach ála carte zu bestellen. Es wirkte nie überfüllt oder hektisch obwohl das Hotel ausgebucht war. Hervorragend!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service, bei wünschen z.b. ein anderes Kopfkissen wird sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr ruhig im Villenviertel von Heringsdorf, mit Zugang zur Promenade und Strand durch den wundervollen Garten. Anfahrt/ Abfahrt über Bundesstraße etwas langwierig und zu Stoßzeiten auch mit Stau.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Aquafitness , Fitnessraum und Wellness mit 3 verschiedenen Saunen und Gardierwerk . Fahrradverleih im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor