Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlatmosphäre mit ganz kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage und in einem gepflegten Zustand. Travelcharme Hotels insbesondere in Heringsdorf und Binz (aber auch in Österreich) gehören zu unseren Stammhotels, weil sie über Jahre hinweg den gleichen hohen Standard haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Kaum Abnutzungserscheinungen sichtbar, dennoch ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Sie entspricht u. E. noch der von der Eröffnung 2001. Während die Outfits des Personals am Empfang und in den Restaurants Mittlerweile sehr leger gestaltet sind und auch die Lobby modernisiert wurde, sind in den Zimmern noch keine Verjüngungskuren erfolgt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hauptrestaurant hat während unseres Aufenthalts dreimal Buffets angeboten. Den Preis von 55 Euro fanden wir zu teuer. Auch das alternative 3-Gang-Menü für 49 Euro war etwas überteuert. Vielleicht haben nur wir das so empfunden, aber es war zu beobachten, dass die Frequenz dort nicht sehr hoch war. Oben im Belvedere gibt es ambitionierte und sehr wohlschmeckende Küche mit aufmerksamen Service. Die Preisgestaltung und die (im Grunde genommen begrüßenswerte) kleine Speisekarte haben für uns nur einen Besuch möglich gemacht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Strandpromenade in der Nähe der Heringsdorfer Seebrücke gelegen. Viele Restaurants fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für die tolle Bewertung und das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen auf bald und alles Gute für Sie, Ihr, Marcus Scharon Hoteldirektor