Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtGünstiges Hostel in Wien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein günstiges Hostel ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof in Wien. Ich empfand das Hostel als sehr gepflegt, sauber und gut organisiert. Ich war in einem Viererzimmer in einem unteren Etagenbett. Das Bett war ausreichend groß und das Zimmer war sauber. Es roch jedoch etwas nach nach Körpergeruch. Für eine Nacht empfand ich das Hostel als optimal, wenn man eine günstige Unterkunft in Wien sucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Viererzimmer und war in einem unteren Etagenbett. Das Bett war groß genug und ich habe gut geschlafen. Generell war das Zimmer sauber, aber ich empfand, dass es leicht nach Körpergeruch gerochen hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Snacks


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption mit hilfsbereitem Personal. Leider gibt es keine Handtücher. Diese müssen käuflich erworben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Ca. 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. In der Nachbarschaft gab es viele türkische und arabische Restaurants mit gutem Essen. Um zu den Hauptsehenswürdigkeiten zu gelangen müssen jedoch mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder das Auto genommen werden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:56

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.