- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin fassungslos und weiß nicht wo ich anfangen soll! Dieses „Hotel“ ist ein reines BETRÜGER „Hotel“! 1. Tag: Nachdem wir über eine Std auf unsern Transfer gewartet haben kamen wir und 10 Uhr in dieser Baracke an. Vergebens suchten wir eine Lobby. Die „Lobby“ ist ein Ein-Tisch-Platz mit unqualifizierten Mitarbeitern. Ich war über die Anlage schockiert und erhoffte mir wenigstens ein schönes 4 Sterne Zimmer. Nachdem uns die Schlüssel übergeben worden sind mussten wir mit unseren Koffern in die Zimmer laufen. Es gibt kein Hauptgebäude. Die Anlage besteht aus 5 abgetrennten Blöcken. Nach dem wir die kaputten Wege mit unseren Koffern überquert haben kamen wir am Block 5 an. Ich dachte mir nur schlimmer kann es nicht werden. Doch es kommt noch. Wir mussten in den obersten Stock und hatten keinen Aufzug. Also mussten wir die Treppen bis zum fünften Stock steigen. Die Treppen und der Eingangsbereich sieht schlimmer aus wie ein Apartment im tiefsten Dorf. Auf dem Weg zu den Zimmern standen überall vergilbte Klappmatratzen, überall tote Insekten und überall dreckiges Geschirr. Als wir in die Zimmer kamen hat uns erst mal ein Gestank überwältigt. Die Betten waren einigermaßen gemacht. Im Badezimmer gab es keine Handtücher, wir hatten keinen Kleiderschrank, in der Minibar war nur eine Flasche Wasser, unser Safe war eine kleine tragbare Kasse, die Balkontür konnte man nicht schließen. Das Badezimmer war verschimmelt und die Toiletten gelb. Der Boden war nicht sauber. Überall lagen Haare und Fussel. Sofort haben wir die Zimmer verlassen und sind zurück an die „Lobby“. Wir haben einen riesen Aufstand getobt, dass wir keine einzige Nacht dort verbringen werden. Leider konnte um diese Uhrzeit uns keiner helfen. Nachdem wir auch die Reiseleiterin kontaktiert hatten, wurde uns versprochen, dass am nächsten Tag um 9 Uhr die Reiseleiterin von FTI kommen wird und uns helfen wird. Wir hatten keine andere Wahl und mussten die Nacht dort verbringen. Also hatten wir beschlossen wenigstens etwas zu essen. Ab 23 Uhr kostet alles Geld. Um 22 oder 23 Uhr gab es die Mitternachtssuppe. Wir 5 fünf spazierten enttäuscht ins Restaurant zum Suppenbuffet. Was dort auf uns wartete, waren dreckige Suppenschüssel, dreckige Löffel im Plastikbecher und etwas Brot. Natürlich hat keiner was davon gegessen, aus Angst krank werden zu können. Stinksauer sind wir in die Zimmer, um den Tag schnell hinter uns bringen zu können. 2. Tag: Pünktlich waren wir an der „Lobby“ und warteten auf die Reiseleiterin von FTI. Sie kam natürlich nicht. Verzweifelt versuchten wir aus diesem Hotel rauszukommen. Es gab keine Alternative wurde uns zumindest so am Telefon von FTI gesagt. Mit einem Aufpreis von 850€ hätten wir in ein schöneres Hotel wechseln könne. Doch so viel Geld hatten wir nicht. Im Endeffekt mussten wir in diesem Hotel bleiben. Das Essen war täglich dasselbe. Sehr schlecht zubereitet, Haare im Essen, in der Küche wurde geraucht, Geschirr war unübertrieben immer dreckig. Die Toiletten ********* schockierend einfach. WIFI waren nicht vorhanden! Von den Gästen waren 80 % nur Rentner aus Holland. Es war einfach der reinste Horror. Ich könnte so viel schreiben aber so viel Zeit und Nerven investiere ich dafür nicht. Am Ende wurde uns auch mitgeteilt, dass die Anlage kein Hotel sondern Motel und ohne Sterne ist. Schaut euch einfach meine Bilder an! tut euch einen gefallen und nicht buchen
-sehr alt -keine Kaffeemaschine, kein Wasserkocher -Minibar manchmal aufgefüllt aber nur mit Wasser -WC: ein Baustellen DIXI Klo wäre mir sogar lieber
-Essen macht krank -Hygiene ist ein Fremdwort -Haare im Essen -in der Küche wird geraucht -jeden tag dasselbe
-unverschämte freche Mitarbeiter -Zimmerreinigung katastrophal -Beschwerden werden ignoriert
-15 min zum Zentrum Cesme und auch Alacati -Flughafen 1Stunde entfernt -Ausflüge nicht empfehlenswert -Domlusverbindung in 10 min Enterfnung per Fuß Das Wassere war einfach super.. auch wirklich das einzige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Animation laienhaft -kein Fitnesscenter -keine Disco
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Serap, nach einer internen Untersuchung von allen Minuspunkten, sind wir derzeit an den Renovierungsarbeiten und dabei das Hotel zu erneuern. Auch unser gesamtes Personal, wird in Sachen Kundenzufriedenheit und Service, die ganze Winterperiode über, trainiert. So können wir die Saison mit einem völlig neuen Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlt, deswegen ist es für uns wichtig, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen können wir unseren Service und unsere Produkte stetig verbessern. Unsere Türen werden 2016 geöffnet und vielleicht konnten wir Sie überzeugen, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Miplaya Hotel by Corendon