Dieses Hotel geht mit Stammkunden unverschämt und arrogant um
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
Es gibt keine Klimaanlage, das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens und an lauten Straßen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt ein einfaches Frühstück mit abgepackten Sachen
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war frech und unverschämt, als ich darum bat, anstelle des Frühstücks entweder einen Gutschein für die Bäckerei zu bekommen (wie sonst auch) oder etwas abgepacktes mitzubekommen, da ich früh abreisen musste. Noch schlimmer wurde ich behandelt, als ich um ein Zimmer bat, das NICHT zur Straße raus geht. Ich war jahrelang in diesem Hotel zu Gast, habe diesmal aber über einen Drittanbieter gebucht (aus persönlichen Gründen). Die zuständige Dame von der Verwaltung teilte mir kurz und knapp mit, dass man bei einer Buchung über booking.com keine Zimmerwünsche berücksichtigen werde. Ich hätte das zu akzeptieren. Wenn man so mit Stammkunden umgeht muss man sich nicht wundern wenn sie wegbleiben! Auf meine Beschwerde wurde auch von Seiten der Geschäftsführung NIE eingegangen, obwohl ich sie per Mail informiert habe, ist auch bezeichnend!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Familienbesuche
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bern |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 55 |