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Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Unserer Meinung nach keine 4 Sterne+ mehr , max 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine top Lage , direkt an der Strandpromenade. Es ist ein Hotel mit einem gewissen Charm , aber nicht sehr modern und neu. Wir waren schon 4 Mal hier und immer sehr zufrieden. Aber dieses Mal sind wir das absolut nicht. Das Abendessen und auch das Frühstück z.B. Rühreier, Spiegeleier u.a. vom Buffet war außer am letzten Abend kalt. Bisher kannten wir so etwas von hier nicht. Das Essen war immer ein Grund wieder zu kommen. Jetzt überlegen wir uns das . Es gab teilweise Sprachprobleme mit dem Service Auch die Organisation ließ unserer Meinung nach zu wünschen übrig, wie z.B. am Freitag zum Frühstück war zeitgleich zu den anderen Hotelgästen gefühlte 50 Busreisende ab 7:30 Uhr zum Essen da .Hätte man die Reisegruppe nicht ab 7 Uhr schon essen lassen können um den restlichen Hotelgästen dieses Chaos zu ersparen? Am Anreisetag haben wir an der Rezeption Bescheid gesagt das Beschädigungen an der Duschwanne sind, darauf hin wurde uns gesagt,das dem Hausskipping Bescheid gesagt wird. Bis zum Abreisetag hat sich nichts getan und wir haben auch keine Info erhalten. Zur Zeit können wir das Hotel nur bedingt , durch seine ausgezeichnete Lage empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, sowohl für Ihre Treue über vier Aufenthalte hinweg als auch für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses sowie den besonderen Charme des Hotels weiterhin schätzen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren bisherigen positiven Erfahrungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, insbesondere beim Frühstück und Abendessen sowie den beschriebenen organisatorischen Abläufen, möchten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Dass die Speisen auf dem Buffet nicht in gewohnter Qualität und Temperatur angeboten wurden, entspricht weder unserem Standard noch unserem Anspruch. Wir werden diesen Punkt intern mit unserem Küchen- und Serviceteam besprechen. Auch die Situation am Frühstücksbuffet am Freitag sowie die mangelnde Rückmeldung zur beschädigten Duschwanne sind keinesfalls so, wie wir es unseren Gästen bieten möchten. Ihre Hinweise zur internen Kommunikation nehmen wir dankbar auf und werden entsprechende Abläufe überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem künftigen Aufenthalt noch einmal die Chance, Sie von unserem gewohnten Qualitätsanspruch zu überzeugen. Ihre bisherigen Besuche zeigen uns, wie viel Vertrauen Sie uns entgegengebracht haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Herzliche Grüße von der Strandpromenade Birte Nagel Empfangsleiterin