Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael+Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Unser zweiter Aufenthalt war erneut zufriedenstellend
6,0 / 6

Allgemein

Zu unserem Reisezeitpunkt Baustellen im Hotel. Die uns aber nicht gestört oder beeinträchtigt haben. Preis/Leistung hat gepasst! Waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden es auch wieder buchen. Wir hatten einen Lagunenbungalow mit Lagunenzugang. War für uns einfach perfekt. 2 Liegen auf der Terrasse. Beim Kleiderschrank sind die Böden leider nicht verstellbar. Wenn man lange Kleider hat 👗ist das schlecht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. In jedem Urlaub und in jedem Hotel bringen wir uns Kleiderbügel von zuhause mit. Es gibt nie genug 😂 Unser Roomboy Rabie den wir letztes Jahr schon im Familienzimmer hatten hat immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(19)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael+Sabine
Alter:56-60
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr. Michael, Liebe Frau. Sabine, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ich habe Ihren Kommentar zur Beanstandung persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen wünschen und wir werden alles daran setzen, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel General Manager