Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nur die Lage gut
2,6 / 6

Allgemein

4 Zimmer gebucht in den meisten Zimmern ging kaum das Fenster auf oder man hatte die Griffe in der Hand. Fenster wohl noch aus den 60ern. Zimmer war sauber. Frühstück einiges (z.B. Schweinebraten) gammelig und stank. Wurde dann nach Reklamation ausgetauscht,sowie der gärige Quark und auch der Joghurt. Dafür mussten wir pro Person 8 Euro bezahlen. Waren schon einmal vor etwa 3 Jahren in einer Baustelle dort. Hat sich bis jetzt auch nicht viel geändert, nur das Grüst fehlte am Haus. Habe das meinen Freunden -die dabei waren- empfohlen da ich im Glauben war, nach 3 Jahren dürfte die Renovierung abgeschlossen sein. Nie wieder! ....müsste endlich Mal von Grundauf renoviert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Zimmer meiner Freunde kann man getrost zum Sperrmüll geben. Erinnertean das Mobilar in den Jugendherbergen in den 60ern


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück katastrophal. Teile vom Büffet nicht mehr zum Verzehr geeignet, da verdorben. Wurde dann nach Reklamation ausgetauscht, wir aber waren da schon vom übelen Geruch. satt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption musste erst den Manager anrufen und dann bekamen wir einen Wlan -Zugang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • City in ein paar Minuten zu erreichen. Schloss in der Nähe. Auto kann man getrost stehen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:61-65
    Bewertungen:9