- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Hotel nicht vorgebucht, sondern sind Miami Beach Richtung Norden gefahren, um abends noch eine Übernachtung zu finden. Hotelpersonal war recht nett und hilfsbereit. Auf den ersten Blick sah das Zimmer okay aus, doch leider war unser Zimmer alles andere als sauber. Haare auf dem Bettlaken und unter dem Kissen, verschimmeltes Bad, Duschhahn nicht richtig funktionstüchtig, alt und rostig, abgenutzte Möbel, Einkaufszettel der Vorherigen unter dem Bett, einfach nur eklig. Ich persönlich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte auch so wenig wie möglich dort anfassen. Irgendwas hing an der Decke, was alle paar Sekunden so ganz kleine „Steinchen“ auf den Seitenschrank rieseln lies. Keine Ahnung was das war, wir konnten auch nur einen Zuckerkörnchen-großen Punkt an der Decke ausmachen, aber ich will es lieber nicht wissen! Außerdem war das Hotel sehr hellhörig, man hörte die oberen Nachbarn sehr laut trampeln. Es gab auch kein richtiges Rollo, sodass das Zimmer auch nachts sehr hell war. Im Zimmer selbst gab es noch einen Tisch mit Stühlen, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Klima und einen Fernseher. Im Bad lagen ein paar Handtücher sowie abgepackte Seife und eine Haarspange vom Vorgänger (wird wohl nicht geputzt). Das Hotel liegt direkt an der Collins Ave (63 Str.). Das Parken vor dem Hotel war kostenfrei, man muss allerdings seine Schlüssel an der Rezeption abgeben, falls ein anderer Gast, der zugeparkt wurde, rausfahren möchte. Ein paar Meter südlicher Richtung über die Straße drüber ist ein „Public Beach Access“. Dieser Strand hat mir besser gefallen als am Southbeach, zumindest das Wasser war besser. Ein 7Eleven mit Tankstelle ist direkt rechts neben dem Hotel. Außerdem gibt es noch das „Lombardy Inn’s Café“ am Hotel, wobei ich das anfangs eigentlich nicht testen wollte. Nachdem wir aber sahen, dass selbst die örtliche Feuerwehr dort frühstückt, haben wir es auch probiert und es war wirklich lecker und die Bedienung nett! Man bekommt 10%, wenn man Hotelgast ist. Zum Frühstücken würde ich wieder ins Café gehen, das Hotel sieht mich aber nicht wieder!! Für den Preis findet man mit Sicherheit etwas Besseres!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 81 |