Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand
Leider durchgefallen!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben das Hotel nicht vorgebucht, sondern sind Miami Beach Richtung Norden gefahren, um abends noch eine Übernachtung zu finden. Hotelpersonal war recht nett und hilfsbereit. Auf den ersten Blick sah das Zimmer okay aus, doch leider war unser Zimmer alles andere als sauber. Haare auf dem Bettlaken und unter dem Kissen, verschimmeltes Bad, Duschhahn nicht richtig funktionstüchtig, alt und rostig, abgenutzte Möbel, Einkaufszettel der Vorherigen unter dem Bett, einfach nur eklig. Ich persönlich habe mich sehr unwohl gefühlt und wollte auch so wenig wie möglich dort anfassen. Irgendwas hing an der Decke, was alle paar Sekunden so ganz kleine „Steinchen“ auf den Seitenschrank rieseln lies. Keine Ahnung was das war, wir konnten auch nur einen Zuckerkörnchen-großen Punkt an der Decke ausmachen, aber ich will es lieber nicht wissen! Außerdem war das Hotel sehr hellhörig, man hörte die oberen Nachbarn sehr laut trampeln. Es gab auch kein richtiges Rollo, sodass das Zimmer auch nachts sehr hell war. Im Zimmer selbst gab es noch einen Tisch mit Stühlen, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Klima und einen Fernseher. Im Bad lagen ein paar Handtücher sowie abgepackte Seife und eine Haarspange vom Vorgänger (wird wohl nicht geputzt). Das Hotel liegt direkt an der Collins Ave (63 Str.). Das Parken vor dem Hotel war kostenfrei, man muss allerdings seine Schlüssel an der Rezeption abgeben, falls ein anderer Gast, der zugeparkt wurde, rausfahren möchte. Ein paar Meter südlicher Richtung über die Straße drüber ist ein „Public Beach Access“. Dieser Strand hat mir besser gefallen als am Southbeach, zumindest das Wasser war besser. Ein 7Eleven mit Tankstelle ist direkt rechts neben dem Hotel. Außerdem gibt es noch das „Lombardy Inn’s Café“ am Hotel, wobei ich das anfangs eigentlich nicht testen wollte. Nachdem wir aber sahen, dass selbst die örtliche Feuerwehr dort frühstückt, haben wir es auch probiert und es war wirklich lecker und die Bedienung nett! Man bekommt 10%, wenn man Hotelgast ist. Zum Frühstücken würde ich wieder ins Café gehen, das Hotel sieht mich aber nicht wieder!! Für den Preis findet man mit Sicherheit etwas Besseres!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:81