Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Wie in einem maurischen Palast
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Anfahrt über die Schnellstraße ein beeindruckender Anblick. Zinnen und Türme wie in einem Palast. Die einzelnen Gebäudeteile gruppieren sich um den Pool und die Gartenanlage. Für unsere Gruppe wurde Halbpension gebucht. Sehr gepflegte öffentliche Räume, auch in der Nebensaison. beeindruckend ist die Lobby mit einer schönen Glasdecke. öffentliche Verkehrsmittel habe ich nicht gesehen. Hier braucht man sicher ein Auto.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet und mit Blick auf den Garten und den Pool. Vor allem war es superruhig, da man morgens nur die Vögel im Garten hörte. Alles war sehr neu und gepflegt, auch das Bad war sehr komfortabel und neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen waren reichhaltig. Auch die Tische waren hübsch gedeckt. Die Auswahl war groß, sowie an kalten Speisen, wie auch an Hauptgerichten. Besonders schön ist die große Terrasse mit Blick auf den angelegten Garten, die zur Hotelbar gehört.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Mitarbeiter an der rezeption konnte sogar deutsch, was man hier im Inland nicht unbedingt erwartet. Die Zimmer waren sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zur Innenstadt von Sevilla fuhr unser Bus eine halbe Stunde, im Stau etwas mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:51-55
    Bewertungen:87