- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Seltsames Hotel. Zimmer liegen halb auf der Straße. Gäste werden eher als Störfaktor wahrgenommen. Extrem hellhörig.
Super hellhörig. Normaler Schlaf nicht möglich. Trotz bitte um ruhiges Zimmer bei der Buchung und vor Ort, hatten wir gefühlt das schlimmste Zimmer von allen.
Kleine Auswahl beim Frühstück. Nichts, absolut nichts frisches. Das schlimmste war aber meine Beobachtung, wie die Kellnerin den Käse mit bloßen Händen von einer Platte auf die nächste hievte. Davor hatte sie dreckiges Geschirr abgeräumt. Auch hier galt, wer sich nicht meldete bekam keinen Kaffee. Von sich aus angeboten wurde nichts.
Wunsch auf zweites Kissen wurde ignoriert. Wunsch auf ruhiges Zimmer sowieso. Seltsame Gestalten an der kaum je besetzten Rezeption
Liegt verkehrsgünstig nah an der Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |