- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich könnte hier jetzt einen mehrteiligen Roman schreiben aber mein Ärger ist noch immer so groß, dass ich mir das erspare.... Zunächst: Vorsicht! Wer mit Kreditkarte bezahlt, wird schon beim Einchecken abgezockt und da das PIN Verfahren genutzt wird, wird das Geld im Falle einer Reklamation nicht zurück erstattet! Dass dieser Betrug System hat, wird spätestens beim Betreten der Zimmer bzw. Badezimmer klar! Bei mir waren die Handtücher zwar nicht dreckig - nein - sie waren bis auf ein kleines Gästetuch erst garnicht vorhanden! Ein Kleines Shampoo Fläschchen war halb verbraucht und es lagen noch Haargummis des letzten Gastes herum. Vom Dreck, Schimmel und Gestank zu berichten erspare ich mir auch! Nach meiner ersten Reklamation wurden mir die Schlüssel drei weiterer Zimmer an der Rezeption übergeben. Keines dieser Zimmer war aufgeräumt. Bettwäsche und Handtücher lagen auf dem Boden verstreut. Das vierte Zimmer erschien auf den ersten Blick aufgeräumt aber gutgläubig verzichtete ich auf die Besichtigung des Badezimmers.... Wie schon im ersten Zimmer funktionierte auch hier das Wlan nicht und an da es auch keinen zuverlässigen 3G Empfang gab, entschied ich mich zu Abreise und verlangte die Rückerstattung des vollen Betrags in bar. Der Herr an der Rezeption zeigte Verständnis, hatte aber angeblich nicht genug Geld in der Kasse! Ich solle doch am nächsten Morgen wiederkommen, dann bekäme ich auch mein Geld. Den Abend verbrachte ich dann mit erneuter Hotelsuche und am nächsten Morgen erschien ich wie verabredet an der Rezeption. Ein gewisser Herr J. zeigte mir den "verbalen" Stinkefinger indem er mich belehrte, dass es sich um eine verbindliche Buchung gehandelt habe und mir garnichts zurück erstattet würde. Letztendlich kann ich dieses Hotel nicht nur nicht empfehlen sondern muss ausdrücklich vor den kriminellen Machenschaften warnen! Was hier passiert ist ist schlichtweg Betrug! Nie wieder!!!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |