Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Luxus pur. Jeden Cent wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön. Atemberaubend. Luxuriös. Modern. Herzlich. Familiär. Dieses Hotel hat von allem das Beste, was man sich als Gast Wünschen kann!!! 1000% Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Luxury Seafront Guestroom with private Pool - spektakulär. Ich wüsste kein anderes Wort. Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, die den Aufenthalt einzigartig machen, ich mag gar nicht alles verraten, lasst Euch hier einfach überraschen. Der private Pool und die Lage der Zimmer ist extra-toll, aber auch ohne private Pool hat man es wunderschön. Es gehen niemals die Liegen am Strand aus und am Pool ist es an den meisten Tagen auch sehr entspannt. Die Betten sind der absolute Traum, habe selten so gut und fest geschlafen wie hier! Betten und Bettwäsche vom Feinsten. Ein Riesen Fernseher - den wir nie genutzt haben, der aber toll ist, eine Wanne im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abaton hat ein Hauptresataurant, in dem morgens das Frühstück in Buffetform angeboten wird. Es gibt einfach alles (!!!) was man sich vorstellen kann. Nie ist etwas „aus“, denn die Mitarbeiter legen sofort nach. Große Klasse. Auch die Auswahl an Kaffeespezialiten kann sich absolut sehen lassen, Ob kalt oder warm, es gibt alles. Am Abend gibt es hier auch Buffet - und on Top erhält man einen fantastischen Blick auf den Sonnenuntergang, einfach nur herrlich. Das Buffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Salate, Hauptspeisen, Dessert, alles wunderschön hergerichtet. Im Resort gibt es noch vier weitere Restaurants: Ein Steakhouse, ein Fischrestaurant, die Buddhar Bar am Pool mit asiatisch geprägter Küche (tagsüber Poolbar, abends Restaurant mit Chilliger Housemusik) und ein griechisch inspiriertes Restaurant. Hier kann man auch das Langschläferfrühstück ab 10:00 Uhr einnehmen. Eine übersichtliche a-la-carte Auswahl ist im Zimmerpreis enthalten, den Rest kann man mit Aufpreis bestellen. Hier sitzt man wunderschön, sehr ruhig und das Frühstück war köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter, sehr unaufdringlicher Service, es gibt nichts was nicht geht. Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und sehr sehr nett. Wir konnten via WhatsApp App mit dem Guest Service kommunizieren und z.B. Termine fürs Gym oder das SPA machen. Bei der Suche nach dem passenden Ausflug haben sie uns ebenfalls ganz toll weitergeholfen und hinterher auch gefragt wie unser Tag war. Wir waren sehr umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Abaton liegt zentral auf Kreta, im Norden der Insel und etwas außerhalb des Ortes Hersonissos. Die Anlage bietet für den anspruchsvollen Gast alles, was das Herz begehrt. Wer gerne außerhalb essen geht, kann entweder in ein paar Gehminuten gute Restaurants zu fairen Preisen erreichen, oder fährt für ca. 8€ per Taxi nach Hersonissos mitten ins Geschehen. Für Ausflüge auf der Insel ist die Lage des Hotels perfekt, denn auch Richtung Süden braucht man von hier nicht lange und kann zB. Matala mit den Höhlen besuchen. Um wirklich die ganze Insel zu sehen sind die Fahrtstrecken m.E. eher zu weit, aber aktive können von hier sehr gut starten und viele tolle Highlights von Kreta entdecken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner, großer Pool, hier kann man auch mal ein paar Bahnen schwimmen. Der Poolbereich ist allerdings auch ein Sehen und gesehen werden, hier kann man das perfekte Selfie schießen und die schönsten Fotos für Instagram machen :) Das Schöne am Abaton: es gibt in der Anlage mehr Liegen als Gäste, man findet also immer seinen perfekten Platz. Das Hotel hat drei kleine Badebuchten und zwei Stege, von denen man direkt ins Wasser kann. Toller Wellnessbereich mit vielen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3