- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön, um meine Erdnussallergie hat man sich wunderbar gekümmert und es gab am Buffet immer eine persönliche Führung. Der Dessert wurde meist seperat für mich zubereitet. Das Essen war göttlich. Die Bedienungen bei den Speisen waren sehr jung, freundlich und gaben sich Mühe. Der Strandservice war eher etwas mühsam, die Schirme sind gut aber schwer und die Liegen zwar bequem aber ebenfalls schwierig zum umstellen. Man hätte jeweils die Hilfe des Servicepersonals gebraucht aber diese (bis auf einen) waren nicht gerade motiviert und manchmal fühlte man sich etwas übersehen. Die Preise sind aber deutlich zu hoch, (wir hatten Halbpension) für die Getränke allein mussten wir abends noch mind. 20€ daraufzahlen (Wasser, 1 Glas Wein und 1 Cola Zero) am Checkout mussten wir noch über 500€ nachzahlen. 1 Cocktail/alkoholisches Getränk kostet 18€ Bed/ Breakfast würde sich also überhaupt nicht lohnen. Auch wenn wirs schön hatten, vom Preis her würden wir höhere Standards erwarten (Die Dusche wurde teils nicht gereinigt, manchmal bekamen wir nur 1 grosses Handtuch)
die Betten waren hüfthoch, für ältere Personen wäre dies nichts
Sehr Lecker, Allergiegerecht
Ausser dem Strandpersonal waren alle Top.
10min zur Strandpromenade, man zahlt ca. 10€ mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir haben nichts dergleichen genutzt, es hat aber einen Fitnessraum und Yoga, man kann Brotbacken oder Kochen lernen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebeka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Rebeka, Thank you for your kind words and helpful feedback. We're very happy to hear that you enjoyed the resort, our cuisine, and the special care taken regarding your peanut allergy — your safety and comfort are important to us. We appreciate your comments about beach service, housekeeping, and pricing. These are areas we continually review to ensure they meet our guests’ expectations. While our rates reflect the premium setting and quality, we understand your perspective and take your remarks seriously. It’s great to know that you still had an enjoyable stay overall, and we would be delighted to welcome you again in the future.