- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel für eine Dienstreise gebucht. Das Hotel liegt gut und zentral in ruhiger Lage direkt neben dem Fußballstadion und oberhalb vom Fluss. Die Zimmer waren relativ groß und sauber, das Frühstück sehr gut. Das Guggenheim-Museum ist in fußläufiger Entfernung und auch die Innenstadt mit vielen Ausgehmöglichkeiten ist nur ein kleines Stück weiter zu laufen.
Die Zimmer waren relativ großzügig geschnitten mit modernem Bad mit Badewanne. Die Einrichtung hatte die ein oder andere Schramme, aber das lässt sich verschmerzen. Die Aussicht auf einen Parkplatz war nicht berauschend, aber es war dadurch ruhig. Leider war das Zimmer wirklich extrem hellhörig, sodass ich jeden Toilettengang der Nachbarn samt dazugehöriger Geräuschkulisse mitverfolgen konnte. Deswegen leider nur drei Sterne für das Zimmer.
Das Frühstück war sehr gut und mit vielen Einheimischen Spezialitäten. Schinken, Käse und die große Auswahl an Fruchtsäften waren mein Highlight. Auf Wunsch kann man sich auch frische Eierspeisen und die sehr empfehlenswerten Churros oder Waffeln und Pfannkuchen zubereiten lassen. Alles in allem empfand ich den Preis von 16,90€ pro Tag aber zu hoch, auch wenn man dafür relativ viel und gute Qualität bekommt.
Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem gut mit dem Auto zu erreichen. Die Taxifahrt vom Flughafen hat ca. 20 min gedauert und knapp 30€ gekostet.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |