- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei meiner Anfahrt auf den Parkplatz des Hotels war ich leider sehr enttäuscht. Das Gebäude von außen erinnert einen an alte Plattenbauten Zeiten vor der Wende. Grau in Grau. Die Mängel, die ich in meinem Doppelbettzimmer in der dritten Etage auffand, waren alles, aber nicht wenig. - Abgenutzte Sofalehnen - Defekte Nachtischschubladen - starke Belästigung durch die beiden Aufzüge, die gleich neben meinem Zimmer ihre Arbeit leisteten - Fürchterliche Aussicht auf das Dach des Hotels - sehr starke Gerüche aus der Küche (lüften war nicht möglich) - unbewachtes Poolbecken - Umkleidekabinen stark verdreckt - Umkleidekabinen stark abgenutzt - Poolgelände verrostet - Sauna, ohne Hygienevorschriften (Nutzung von Engländern ohne Saunahandtüchern) Erhielt nach Beschwerde ein neues Zimmer im Erdgeschoss mit Aussicht auf rissen Müllcontainer. Die Klientel in dem Hotel ist nichts für Geschäftsmänner, die in entspannter Atmosphäre sich erholen möchten. In meinem zweitägigen Aufenthalt in dem Hotel waren ausschließlich Monteure vorzufinden. NICHT EMPFELENSWERT!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |