Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Enttäuschung über mangelhaften Service und falsche Buchung.
1,0 / 6

Allgemein

Habe mein gebuchten Zimmer nicht bekommen, schlechtester Service überhaupt. 0 Sterne meinerseits!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war mehr als übel. Habe eine 65 qm große Suite gebucht vom 30.12.24 bis 01.01. 2025. Erstens war die Rezeption nicht so besetzt wie angegeben. Sind dann zum anderen Gebäude rüber. Zimmer war nicht so wie besprochen fertig. Etwa 2 Stunden Wartezeit wurde uns von einem sehr unfreundlich Motarbeiter des Hotels mitgeteilt. Also mit 5 Sternen wie angepriesen hat das ganze nix zu tun. Sind dann in die Bar und haben bei einem Getränk gewartet. Bei erneuter Nachfrage ob die Suite mittlerweile fertig sei wurde uns mitgeteilt das es sich nicht um eine Suite handelt sondern um ein normales Zimmer. Wir hatten 3 Wochen vorab gebucht. Als ich meine Buchungsbestätigung über eine 65 qm große Suite vorzeigen wurde eingeräumt das man uns auf ein kleineres Zimmer gebucht hat. Wie bitte? Und das bei rund 520 Euro ????. Ich hatte zum Glück die Reise mit der Möglichkeit gebucht bis 18 Uhr zu stornieren und habe dies noch am Checkin , an der Rezeption im Beisein des Mitarbeiters getan. Zum Glück waren wir innerhalb von 10 Minuten im Steigenberger am Kanzleramt eingebucht und dürfen nun 5 Sterne genießen zum etwa gleichen Preis. Übrigens wirkte die Toilette im Hotel auch leicht schmuddelig. Ich kann nicht verstehen wie ein Hotel mit solchem Service seine Kunden / Gäste zufrieden stellen kann. Also für mich nie nie wieder die Abion Villa Suite .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, das von Ihnen Beschriebene tut uns unendlich leid und entspricht in keiner Weise unserem Standard und Servicegedanken. Wir können sehr gut nachvollziehen, dass das eine enttäuschende Erfahrung für Sie gewesen ist. Schade, dass wir einen so schlechten Eindruck auf Sie machten. Wir werden das in jedem Fall intern besprechen. Viele Grüße, Ihr Abion Villa Team