- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon seit 17 Jahren Kunden in diesem Hotel. Am Anfang hatte er nur 3 Sternen.Jetzt mit 4 ist er doppelt so schlecht als früher. Man bekommt das Gefühl, jetzt läuft alles ohne Plan. Man hat zu tun mit Leuten, die null Ahnung haben, was ihre Aufgaben sind. Urlaub in so einem Hotel macht keinen Spas. Für nächsten mal werden wir sicherlich einen Hotel nehemen, der seinen Sternen entspricht. Kaltes Essen, Raucherqualm, schmutziger Boden, Kampf um Handtücher, wochenlang nicht gewächselte Bettlacken. Dafür muss man nicht in Urlaub fliegen.
In jedem dritten Zimmer wurde geraucht. Schlafen mit dem offenen Fenster kann man vergessen. Badezimmer stand eine Woche unter Wasser. Die Mängel wurde nur nach zig Beschwerden beseitigt. Keine Schubladen. Die Balkontüren sind nicht dicht. Am Abend war Animationspegel unmöglich hoch.
Keine Abwechslung, nur Grundgerichte zum Selbergestalten, totgekochte Gemüse ,häufig kalt, Tee mit dem Chlorgeschmack. lange Schlange am Büffet stehen, um danach festzustellen, dass drittel von angegebenen Gerichten fehlt. weggegessen und nicht nachgefüllt. fehlende Besteck, nicht geräumte Tische. Cola ist sehr stark mit dem Wasser verdünnt. Hotel
Absolut ungeschulte Zimmermädchen, die noch dazu nicht mal Interesse am Trinkgeld hatten. Dauernd haben sie uns zu wenig Handtüche gelegt, jegliche Beschwerden ignoriert. Sand und Dreck auf dem Fußboden, immer wieder fehlendes Toilettenpapier. Die Bettwäsche wurde bei 3 wöchigen Aufenthalt nur 1 mal (nach Beschwerden) gewechselt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war zu. Meiste Veranstaltungen sind nur für Kinder. Animateure nur laut und ohne Erfahrung.Wir sind dauernd irgendwoanders gegangen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Irena, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir sind ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, dass Sie denken, dass schlechter unseres Hotel bekommt habt. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern, und wir möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir vielleicht Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung