Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Beste Zeit hinter sich trotz Renovierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel wurde renoviert. Eigentlich denkt man zum besser, leider ist das nicht der Fall. Freddys Bar, Honolulu Bar, Pub Bar alles weg. Zimmer schön aber im Bad bzw Dusche wurde nicht zu Ende gedacht. Badezimmer stand unter Wasser nach dem Duschen. Animation ist auch nicht mehr das was es mal war. Clubtanz wird nur noch vereinzelt gespielt bzw. getanzt. Das Angebot wurde zum Gegensatz zu den letzten Jahren sehr runter gefahren was ich sehr schade finde. Shuffelboard jeden Morgen um 11 Uhr gibt es nicht mehr. (sehr schade das es immer ein toller Start in den Tag war und es auch immer super angenommen wurde) Restaurant ist besser geworden. Schöne helle Atmosphäre. Es ist zwar immer noch laut aber bei über 700 Zimmern im Hotel wird sich daran nichts ändern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne und neue Zimmer mit sehr guten Betten. Schön hell eingerichtet. Im Badezimmer läuft leider das Wasser aus der Dusche. (Regendusche :-) hier wurde nicht zu Ende gedacht :-(


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist eine Katastrophe. Lau warm bis kalt und man hat wenig Auswahl an warmen Gerichten.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten All in Premium. (Gold Bändchen) Service ist freundlich und gibt sich Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr zentral in Playa Del Ingles


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den letzten 6 Jahren wurde jeden morgen um 11 Uhr Shuffelboard angeboten was super angenommen wurde. Jetzt im neuen Konzept gibt es nur noch 2x die Woche Shuffelboard :-( Alleine ohne das Animationsteam darf man garnicht mehr spielen was ich persönlich sehr schade finde gerade wenn wie wir mit einer großen Gruppe im Hotel sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommy
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über unseres Hotel Abora Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir sind ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, dass Sie denken, dass von latzes Jahr schlechter unseres Hotel bekommt habt. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern, und wir möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir vielleicht Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine weiteres Gelegenheit geben können. Herzliche Grüße, Gästebtreuung