Das schlechteste Hotel der Kanarischen Inseln. Es wurde ausgewählt, weil die anderen Hotels ausgebucht waren. Alle Restaurants und Bars sehen aus wie eine Grundschulkantine: zu viele Leute, überall zu viel Lärm, das Essen ist unappetitlich, die Tische schlecht gereinigt und das Personal ist ernst und überarbeitet. Während unseres viertägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nur einmal gereinigt. Zwei-Sterne-Apartments sind besser als dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SLAWOMIR GERARD |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerard, wir bedauern aufrichtig, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft bei einer anderen Lopesan-Marke, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.