- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Stammgäste und kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel. Die Renovierung/Facelift des Hotels im Bereich Lobby ist sehr gelungen. Die Zimmer wurden auch aufgewertet mit neuen Möbeln und Betten. Leider ist die Honululubar verschwunden, Freddys Bar ist nun einer Getränkeabholstation gewichen, der Charme und die Gemütlichkeit, welches dieses Hotel ausmacht, ging leider verloren. Durch den Umbau / Verbindung Ruhe- und Animationspool ist es sehr zugig im Bereich der Sitzplätze. Es scheint, dass das neue Konzept mehr auf Familien mit Kindern setzt. Lärmpegel im Restaurant sehr goß.
sehr große Zimmer, bequeme Betten,
Frühstück sehr gut. Mittag- u. Abendessen ist schlechter geworden, niemals 4 Sterne. Keine Abwechslung, Essen vorwiegend kalt.
vorwiegend sehr freundliches Personal
Zentrale Lage, zum Meer ca. 15min. Gehweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr bemüht und muss viele Abendshows abdecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Sabine, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres hotel nach die renovierung betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir sind sehr dankbar für ihren freundlichen worte an unsere mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung