Alle Bewertungen anzeigen
Canarias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kaputte Fliesen im Pool, deswegen Schnitte an den Zehen Unsaubere Zimmer, erst nach Reklamation an der Rezeption war es besser. Poolöffnungszeiten nur bis 18:00h. Müllleerung am Pool ab 17:30h, ganz toll wenn man neben einem Mülleimer die Liege erwischt. Liegen mussten um 18:00h geräumt werden, viel zu früh bei herrlichem Wetter.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind groß, keine Kakerlaken während des Aufenthaltes. Leider sehr schlechte Zimmerreinigung. Wurde erst nach Beschwerde an der Rezeption besser. Obere Stockwerke sind gut, weiter unten ziemlich dunkel im Zimmer . Safe und Fernseher vorhanden. Ebenso Fön, Wasserkocher und 2 Tassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für 4 Sterne wirklich wenig Auswahl. Immer dasselbe, Fleisch sehr zäh.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools, beide haben kaputte Fliesen. Wir haben davon kleine Schnitte an der Unterseite der Zehen. Ist eigentlich als Kinderhotel deklariert. Im Pool darf kein Ball gespielt werden. Auch kein einziges Schwimmtier und sei es noch so klein darf benutzt werden . Animation geht gerade so. Eine Show war als Zirkus deklariert. Wurde leider nur gesungen und etwas getanzt. Sehr enttäuschend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canarias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit kaputten Fliesen im Pool und der Zimmerreinigung hatten. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Wir werden diese Probleme umgehend ansprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Die frühen Poolschließzeiten und die Müllleerung sind Aspekte, die wir überprüfen werden, um unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Ebenso werden wir unsere Gastronomie und das Unterhaltungsprogramm überarbeiten, um eine größere Auswahl und bessere Qualität sicherzustellen. Ihre Hinweise sind für uns von großer Bedeutung und helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura