Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JENS HENRIK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2025 • Länger als 5 Wochen • Winter
Enttäuscht vom Publikum
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist traumhaft. Tolle, große Zimmer, alles super sauber, freundliche Angestellte in allen Bereichen, eine wunderschöne Anlage und gutes Essen. Das Problem sind die Gäste selbst. Seit im Buenaventura auf All Inclusive umgestellt wurde kommen nur noch Engländer, Skandinavier etc. um sich günstig zu besaufen. Abends erscheinen die Gäste dann oft betrunken zum Abendessen. Auch die früher übliche Kleiderordnung wird vom Hotel leider völlig vernachlässigt. So erscheinen viele Männer abends in kurzen Hosen und Flip-Flops oder Sportkleidung. Das gab es früher nicht. Auch die Anzahl der Familien mit Kindern wird immer höher, so dass im Hotel sowohl am Pool als auch im Speisesaal eine ständige Unruhe herrscht. Ich komme seit 24 Jahren in dieses Hotel und habe den Abstieg Jahr für Jahr miterleben müssen. Ich verstehe nicht, warum sich so ein schönes, relativ frisch renoviertes und mit tollem Personal ausgestattetes Hotel solche Gäste ins Haus holt. Aber vermutlich geht es hier eben wie überall nur um den größtmöglichen Profit und nicht um das Wohlbefinden der Gäste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:JENS HENRIK
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Abora Buenaventura by Lopesan. Wir freuen uns zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass wir den Service bieten, den unsere Gäste verdienen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.