- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war mal besser. Für diese Jahreszeit nicht geeignet. Am Strand ein starker Wind. Am Pool - zu wenig Liegeaulagen. Die vorhandene sind entweder schmutzig oder so zeknittert, dass es fast unmöglich ist sie zu benutzen. Die Bedienung im Restaurant ( Männer) sind absolut arrogant. Aus welchem Grund auch immer haben während Silvesterdinner uns dreimal vom Tisch zum Tisch hin und her geschickt. So was erlebt man normalerweise nicht mal in der Kantine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist geschlossen, Masseur gekündigt, für freie Liegestühle muss man regelrecht kämpfen. Saubere Liegeaulagen - Mangelware. Bei der Nachfrage haben die uns hingewiesen, dass es bei Ihnen nichts fehlt. Wir bilden uns das nur ein. So was muss man echt erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Irena, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten und möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte weiter zu verbessern. Wir werden diese Kommentare an die zuständige Abteilunge weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben, wenn Sie uns eine weiteres Gelegenheit geben können. Herzliche Grüße, Gästebetreuung