- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renovierung gelungen bis auf ein paar Ausnahmen. Keine Möglichkeit fernsehen Die gemütlichen Bars sind einer sterilen Gastronomie zum Opfer gefallen Animation am Abend nur furchtbares Gekreische, grausam
Nr.244 mit Ausblick auf die halbfertige "Terasse" mit Klimagerät und Verkehrslärm Habe bei der Ankunft(schon über 15mal in diesem Hotel) hier an der Rezeption um ein Zimmer gebeten (was in den letzten Jahren ohne Problem möglich war) wurde mit der Anwort abgewiesen Ich habe noch nie hier so unmotiviertes Personal erlebt. ich hätte 3-4 Wochen vorher eine Nachricht gegeben müssen. Traurig. Sehr guter Zimmerservice, perfekte Reinigng
Furchtbarer Geraüchpegel beim Abendessen, Frühstück super
Bis auf die unfreundliche Art an der Rezeption gut
Privattransfer zum Hotel. Perfekt durch Suntrans. Besten Dank auch für die perfekte Rückfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Franz, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten, Wir arbeiten jeden Tag daran, unser neues Konzept zu verbessern, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung