Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
YOGY (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für den Reisezweck war es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kindern gut geeignet und gut auf mobilitätseingeschränkte Personen eingestellt. Für Einzelreisende und Paare eher weniger geeignet. Es sei denn, man ist zur Pride hier. Dann ist das Hotel ganz gut gelegen (Yumbo-Center) und man trifft hier viele Gleichgesinnte. Für unseren Reisegrund war es daher geeignet (Pride).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern mit Sofa, Tisch, Sessel. Leider zwei Einzelbetten, die bei jeder Bewegung in der Nacht auseinander drifteten. Im Deluxezimmer sollte eigentlich eine Nespressomaschine stehen - Fehlanzeige. WC war bei Ankunft nicht gereinigt. Es waren noch diverse Hinterlassenschaften zu erkennen. Zimmerreinigung ansonsten immer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok. Man wurde satt. Ist eben ein großes Hotel. Hier und da gab es auch mal etwas Neues zu entdecken. Der Kaffee war generell kein Genuss. Der aus dem Automaten ging gar nicht. Da war der gebrühte Kaffee noch besser. Nicht auf Teetrinker ausgelegt. Eine Sorte Schwarztee. Es gibt keine Tee- oder Kaffeekännchen. Keine Kännchen für Milch. Muss mann alles irgendwie direkt am Tresen erledigen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage für diverse Aktivitäten zur Maspalomas Pride.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Tag gab es etwas Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:YOGY
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yogy, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier zu veroffentlichen. Wir bedauern zutieft, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen, vornehmlich Im Bezug auf die Reinigung des Zimmer beim Ankuft und auch wenn Sie die Nespressomachine von der Zimmer fehlen. Wir hoffen, dass Sie diese Aspekte an der Rezeption gesprochen haben, und eine sofortige Lösung Ihnen zu geben. Wir hoffen, dass trotzdem diese Meinung, Sie uns ein zweites Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu verbessern. Mit besten Grüssen,