Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Auch wenn die Zimmer ein bischen modernisiert wurden. Den Tag bis zum Abend ist Spektakel am Pool mit angrenzender Bühne. Wenn man auf der Seite sein Zimmer hat ist es sehr unruhig. Ich konnte nach 2Tagen mein Zimmer wechseln. Der Speisesaal ist auch riesig und dadurch sehr laut. Das Essen selber war gut , denke da kann sich keiner beschweren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden renoviert, aber man sieht es trotzdem sein Alter an. Die Betten sind auf Rollen. Es gab in jedem Zimmer ein Kühlschrank. Safe gab es auch den aber bezahlt werden muss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann ich nur gutes berichten. Aber wie schon beschrieben ist es im Speisesaal sehr sehr laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel braucht man wohl eine halbe Stunde. Das Hotel liegt etwas weiter vom Strand entfernt. es wird aber ein shuttlebus angeboten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt dort einen Fitnisraum und mehrere Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielzahl unserer Einrichtungen wie den Fitnessraum und die Pools zu schätzen wussten. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Zimmerrenovierung sowie zur Lautstärke im Speisesaal sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Essens zufrieden waren und dass Sie keine Beschwerden darüber haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden daran arbeiten, das Speisesaal-Erlebnis angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura