Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, gutes Essen, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten über Trendtours einen 14-tägigen Aufenthalt gebucht. Vor Ort buchten wir ein Upgrade auf ein Deluxe- Zimmer mit Gartenblick. Eine gute Entscheidung, denn dadurch hatten wir keine Animations- Beschallung. Diese Zimmer liegen außerdem im Adults- Only- Bereich. Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Etwas gewöhnungsbedürftig war der Kleiderschrank, der keine Türen, sondern einen Vorhang besaß. Er war ausreichend groß für 2 Personen und Bügel waren auch ausreichend vorhanden. Die Minibar, ein Wasserkocher, eine Nespresso- Maschine und ein Safe waren ebenfalls vorhanden. Die Betten waren sehr bequem, man musste nur aufpassen, dass sie nicht auseinander gingen, da die beiden Betten nicht miteinander verbunden waren. Der Balkon war sehr groß und bot einen schönen Ausblick auf eine kleine hoteleigene Gartenanlage. Das Zimmer wurde sehr unterschiedlich gereinigt, es waren verschiedene Mitarbeiterinnen für uns zuständig. Teilweise wurde für ein paar Tage nur oberflächlich gereinigt und dann war es wieder für einige Tage pikobello. Aber um das klarzustellen: Dreckig war es nie. Das Hotel ist riesengroß und entsprechend groß ist auch das Restaurant. Es ist dort sehr laut. Zum Glück bietet das Restaurant auch einen kleinen Außenbereich, den wir immer nutzten. Obwohl wir all inclusive gebucht hatten, nutzten wir hauptsächlich nur Frühstück und Abendesse. Nur an zwei Tagen aßen wir zu Mittag einen kleinen Salat. Das Buffet war jeden Tag sehr vielseitig und umfangreich. Das Frühstück konnte man mit einem Glas Sekt beginnen. Es gab verschiedene Säfte und Kaffeearten. Mehrere Brot- und Brötchensorten standen zur Auswahl. Es gab immer mehrere Aufschnitt- und Käsesorten, diverse Obstsorten und eine Müsli- Bar. Abends wurden diverse Fleisch- und Fischangeboten, mehrere wechselnde Gemüse und Salate sowie zwei täglich wechselnde Suppen wurden angeboten. Der Service (Tische eindecken, gebrauchtes Geschirr abräumen) klappte hervorragend! Weniger schön war, dass es trotz einer Öffnungszeit bis 21:30 Uhr ab 20:15 Uhr teilweise keine Kartoffeln mehr gab und auch das Nachspeisen- Buffet ziemlich chaotisch aussah und leergefegt war. Das Hotel liegt in einer sehr gut gepflegten Anlage und wird ständig sauber gehalten. Trotz der Masse an Gästen sahen wir nirgends Müll. Eine Sache fanden wir allerdings schockierend: Das Hotel achtet nicht auf eine Kleiderordnung beim Abendessen. Bei einem 4-Sterne- Hotel erwarten wir hier doch etwas mehr Einflussnahme durch das Hotel. Im Muskel- Shirt und knapper kurzer Hose muss man abends nicht ins Restaurant gehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2025
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harry
Alter:71+
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Liebe Harry, Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wiederholen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass sich dies nicht auf Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns auswirkt, da wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Abora Buenaventura by Lopesan Hotels