Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel sauber aber zu wenig deutschsprachige Gäste
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sauber. Keine Gläser auf dem Zimmer um z.b. Tabletten einzunehmen. Hatten ein Zimmer 1.Stock richtung Pool. Fenster sind einfach verglast dadurch ab 7 Uhr morgens kein Schlafen mehr möglich da die Liegen vom Personal wieder an ihren Platz gebracht und aufgestellt wurden. Kurz danach kam der nächste Lärm von den Gästen die die Liegen mit Handtüchern reservierten, das eigentlich verboten ist. Essen ist für die vielen Gäste eher wie in einer Kantine ausgelegt. Die Essensrichtung ist mehr auf englisch oder irisch ausgelegt. Es gibt zum Abendessen wohl eine Tresscode aber selbst das Personal wusste nicht was der beinhaltet. Manche kamen mit einem schulterfreiem T-Shirt nicht rein und wurden abgewiesen und andere hatten Badelatschen und Badehose mit normalen T-Shirt an und kamen durch. Im groben Ganzen war das Zimmer in Ordnung, das Wetter und das Personal war gut, würde aber im nächsten Urlaub auf Gran Canaria nicht mehr dieses Hotel buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts zu kennen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir nehmen sie zur Kenntnis, um die Servicequalität Tag für Tag zu verbessern und immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit.