- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes moderne aber unzweckmäsige Einrichtung Ich wsehr oft im Buenaventura.Dieses Jahr stand eine Renovierung an. Das Hotel hat nun 4 Sterne und nicht mehr 3 wie zuvor. Die Möbel sind nun modern und hell erinnern mich allerdings sehr an Billigmöbel aus einer grossen schwedischen Einrichtungskette. Die Zimmer haben nur Regale und keine einzige Schublade.der Inhaltdes Schranks wird mit einem Vorhang verdeckt die Betten haben bessere Matrazen und die Couch ist ganz ok. Im Bad giebt es keine Badewanne mehr sondern eine begehbare Dusche.Leider ist diese sehr glatt und es fehlt ein Griff für ältere Personen zum festhalten .Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis der erste stürzt, Auch eine Ablage für Duschgel und Schampoo fehlt in der Dusch so muss man beim duschen das auf dem Boden abstellen. Was ich aber am wenigsten verstehe : wenn man alles renoviert dass man dann die alte Toilettenbrille die schon abgesessen aussieht in den Bädern nicht austauscht. Der Speiseraum früher gemütlich glänzt nun moderner Ungemütlichkeit .Plastikstühlen und einer Lautstärohne jede Atmosphäre die mich an die Kantine bei der Arbeit erinnert. Woher dieses Hotel seinen 4. Stern bekommen hat ein Fragezeichen für mich da macht auch die Klimaanlage und Minibar in den Zimmern keinen Unterschied. Wer wie ich ein gemütliches Hotel mit Gemütlicher Atmosphäre sucht ist leider im Abora Buenaventura nicht mehr an der richtigen Ad
die Fahrt dauert ca 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Horst, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben und gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung