- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit über 700 Zimmer. Erbaut in den 1960er Jahren und 2019 renoviert. Leider für mein Geschmack in Bezug auf Einrichtung und Ausstattung schlecht renoviert. Ich habe in keinem renovierten Hotel so viele Kunststoffstühle gesehen. Es wirkt alles kühl und wenig einladend in den öffentlichen Bereich und den gastronomischen Einrichtungen. Igentwie zwischen Bistro und Hostel, aber nie auf 4 Sterne Niveau.Im Restaurant kommt noch eine extreme Lautstärke hinzu bei voller Auslastung. Hier wurde überhaupt nicht an schallschluckenden Lösungen gedacht, nur billigste Holzraumteiler a la Dachlatten aus dem Baumarkt. Man hat wohl viel Geld in die Hand genommen um die Zimmer zu klimatisieren und das WLAN Netzwerk auszubauen, das funktionierte für die Hotelgröße recht gut. Leider hat man es versäumt ein Kabel für den TV Empfang mit zu erneuern, da hilft dann auch ein 43 Zoll TV Gerät nichts, wenn das Bild schlecht ist. Das Essen in der großen "Kantine" war recht abwechslungreich und geschmacklich völlig i.O.
Das Bad hatte nicht so viel von der Renovierung abbekommen. Etwas Farbe und ein neuer Spiegel, der Dusche sah man ihr alter an.
Das Essen im Restaurant war gut, mehr haben wir nicht genutzt, da viel zu ungemütlich. Wer AI gebucht hatte mußte sich ja an die Bar setzen. Vielleicht ist es bewusst unbehaglich damit nicht so viel konsumiert wird?
Das Personal was da war taten ihr möglichstes im Restaurant, waren aber oft überfordert bei der Anzahl an Tischen und Plastikstühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut: 2 beheizte Pools im Januar, Großer Kinderpool Bereich Nervig: Dieses Liegen reservieren der Generation 60 plus Der Abendklamauk der Animateure ging garnicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Rüdiger, Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Meinung hier veröffentlichen haben, bedauern wir troztdem, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen nach dem Renovierung erfüllen konnten. Wir werden über Ihre Kommentare an die zuständige Abteilunge informieren, um Sorge zu tragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweites Gelegenheit geben würden, und das Sie das Hotel Abora Buenaventura wieder buchen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung