Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Lieber nicht mehr..
1,0 / 6

Allgemein

Ich kenne und besuche das Hotel seit 1995. Damals war es eine Luxusunterkunft, heute ist es eher eine Kantine mit Hotelzimmern. Das Essen ist kaum abwechslungsreich, es werden nur billige Waren eingesetzt und die Getränke, speziell die Cocktails, sind ungenießbar. Die Zimmer und das Hotel an sich wurden schön renoviert, allerdings waren die Zimmer überhaupt nicht gut gereinigt. Ich habe 2x selber den Boden gewischt, weil man barfuß nicht gehen konnte, ohne, dass die Füße schwarz waren von unten. Im Badezimmer fanden sich Haare vom Vorgänger und der Fliesenspiegel war rutschig von all den vorher genutzten Seifen. Meiner Meinung nach wurden weder Zimmer noch Bad jemals vernünftig gereinigt. Das Reinigungspersonal klopft einmal an und steht sofort im Zimmer, hat uns ohne Kleidung angetroffen und fragte, wann man denn fertig wäre. Unmöglich!!! Liegen am Pool zu reservieren ist eigentlich verboten. Trotzdem wird es ab spätestens 8 Uhr gemacht und wenn man sich nicht anschließt, hat man keine Chance auf eine Liege in der Nähe zum Pool. Es werden zwar böse Zettel verteilt, wann man an der Liege nicht anzutreffen war, und, dass man nicht reservieren soll, aber diese haben keine Konsequenzen. Wir haben kein einziges Mal gesehen, dass Handtücher weggeräumt wurden, obwohl es nötig gewesen wäre. Die öffentlichen Bereiche sind auch nicht sonderlich sauber. Die Getränkestationen werden von vielen Kindern genutzt, die alles verdrecken und die hygienischen Bereiche der Maschinen anfassen, weil sie anders nicht heran kommen. Auch werden Trinkflaschen gefüllt, was eigentlich verboten ist. Bettwäsche wurde in unserem 10tägigen Aufenthalt nicht gewechselt. Ich kann dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen, es sein denn, man ist bereit deutliche Abstriche in Kauf zu nehmen. Der Check in hat über eine Stunde gedauert, eine Zimmerkaution wurde einbehalten. Bei der Abreise hatten wir bereits am Vorabend die Kaution zurückgeholt und unsere Pooltücher zurück gegeben. Trotzdem brüllte uns der Mitarbeiter der Rezeption lautstark "Eeeey" durchs Foyer hinterher, als wir durch die Tür gehen wollten. Sehr asozial. Achtung, nicht jeder Gast ist gleich (primitiv). Da erwarte ich in einem 4* Haus etwas mehr Freundlichkeit. Unter den Gästen finden sich auch kaum noch Deutsche, vermehrt Engländer, Portugiesen und Niederländer. Dementsprechend ist auch die Lautstärke, speziell nachts. Schade, aber dies war definitiv unser letzter Aufenthalt. Erwähnen möchten wir auch noch, dass der Animationspool vor lauter Sonnencremeablagerungen einen rutschigen Boden hatte. Im Ruhepool sind jegliche Spielzeuge, Bälle und aufblasbare Reifen/Matratzen verboten, also gar nicht erst mitnehmen bitte. Das Animationsteam war stets bemüht, aber das Programm ist eher ein affiger Zirkus.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:36-40
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Corinna, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir hoffen, Ihre Erwartungen in Zukunft übertreffen zu können. Mit unseren besten Wünschen, Gästebetreuung.