Alle Bewertungen anzeigen
Claus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Man muss den Massenbetrieb mögen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Massentouristen Hotel. Qualität des Essens sehr dürftig. Abends sehr laute Beschallung Musik.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach gehaltenes Mobiliar, das sicher auch schon bessere Zeiten gesehen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet sehr lieblos gestaltet. Die Qualität eher mangelhaft. Sind mehrmals trotz all-inclusive auswärts essen gegangen .


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Im Speisesaal eher unfreundlich und hektisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einer Sackgasse gelegen. Zur Strandpromenade ca 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation reichlich vorhanden. Abends bis nach Mitternacht sehr laut durch Musik bzw dem Barbereich am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:66-70
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über unseres Hotel IFA Buenaventura zu schreiben und zu veröffentlichen. Die Meinung unsere Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir wirklich wissen, welche Aspekte wir verbessern können und was wir richtig machen. Wir sind besorgt über Ihre Kommentare darüber, dass Sie denken, dass unseres Hotel in die Jahre gekommt ist. Wir machen unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern, und wir möchten uns für die mögliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, auch wenn wir vielleicht nicht alle Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend erfüllen konnten. Trotzdem müssen wir sagen, dass wir ab dem 29. April für circa 6 Monaten wegen Renovierung geschlossen werden sein. Wir hoffen, dass Sie uns ein zweites Gelegenheit geben würden, und dass Sie unser Hotel wiederbuchen. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreeung