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Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Muss man sich nicht unbedingt Zumuten !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Renovierung ging wohl zu schnell. Es wird viel nachgearbeitet. Mit Farbgeruch ist zu rechnen. Für die Toilettenspülung ist viel Kraft erforderlich. Ein Kind oder alte schwächere Leute werden es wohl nicht schaffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber. Die Terrassentür musste repariert werden damit sie schließt. Hat 8 Tage gehalten. Die Duschabtrennung im Bad ist so montiert, das von dort das Wasser beim Duschen ins Bad läuft. Die Darbietungen am Abend sind bis 22.30 Uhr in einer Lautstärke, welche es bei geschlossener Balkontür erforderlich macht, die Lautstärke am TV von Stufe 7 auf 16 zu erhöhen. Die Renovierung war schlecht. Das Bett ist gut. Die Elektroverteilung ist nicht o.k. Bei einem 20A FI-Schalter sollte man nicht einen 25A Automat als Summensicherung benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausser dem Früstück ist der Rest erbärmlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das meiste ist gut zu Fuß erreichbar. Ansonsten nahe Bushaltestelle oder die preiswerten Taxen benutzen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tennisplätze müssen überarbeitet werden und nicht teilweise geflickt werden. Die Flicken im Spielfeld haben auch noch unterschiedliche Farben. Alles andere ist o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel abora buenaventura für Ihren kürzlich erfolgten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Wir bedauern, dass nach der Renovierung nicht alles Ihren Erwartungen entsprach, und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter. Wir haben Ihren Kommentar bereits zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um ihn näher zu untersuchen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren ersten Eindruck von unserem Hotel zu ändern. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung