- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist ein sehr großes Hotel, mit entsprechend vielen Gästen. Für uns etwas zu viel, entsprechend laut und voll. Erholung war nur so mittel.
Für eine Familie mit 2 Kindern etwas eng. Wenig Platz, mit Betten zugestellt. Sitzmöglichkeiten kaum vorhanden. Ablage für Kleidung für Familien zu wenig. Das Doppelbett verschiebt sich, hat Rollen an den Füssen. Dadurch können Kinder nicht mit drinnen schlafen. Bad ist okay. Negativ finde ich, dass man zum benutzen des Tersors extra zahlen muss. Interessant auch, dass schon ab ca. 7.00 Uhr fast alle Liegen am Pool "belegt" sind. Mit Handtücher. In der Zeit wo wir da waren, hat das Hotel nur ein mal etwas dagegen unternommen. Ansonsten hiess es Glück haben oder in der prallen Sonne liegen.
Wir hatten All Inklusive. Essensangebot war in Ordnung, für die Mengen, die jeden Tag gemacht werden mussten. Gut fand ich, dass das Essen variert wurden ist, gabe wechselnde Mottos. Negativ fand ich, dass die Getränkeausgaben geschlossen wurden. Es gab mehrere Automaten, aber z.B. abends waren diese geschlossen und man musste sich seine Getränke an der Theke holen mit entsprechenden Wartezeiten. Morgens sind alle Automaten offen und auch die Kaffemaschinen. Warum das so gemacht wurden ist, habe ich nicht verstanden.
Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. In der Gastronomie auf Grund der Menge an Gästen ist das Personal schon sehr am rotieren. Aber trotz allem hilfsbereit und freundlich. Zimmerservice war eher durchwachsen. Mal wurde es gleich morgens, wenn wir noch da waren, gemacht. Ein ander Mal erst nachmittags.
Liegt ziemlich zentral, kurze Wege zum Shopping. Weg zum Strand weiter, speziell mit Kindern. Man läuft schon ein paar Minuten in der prallen Sonne. Parkmöglichkeiten um das Hotel sehr begrenzt. Sollte man beachten, wenn man ein Auto ausleihen möchte. Kann schon mal passieren, dass man 1, 2 Straßen weiter parkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 2 Spielhallen, Shops und Fitnessbereich. Haben wir aber kaum benutzt. Durch die Menge der Gäste war es entsprechend voll und laut. Abends gibt es immer Unterhaltungsprogramm. Auch für Kinder. Leider wird viel auf spanisch gesprochen und erklärt, was für die Kinder schwierig ist zu verstehen. Auch wenn auf Englisch gewechselt wird, versteht eine 5jährige nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jan, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Abora sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura