Alle Bewertungen anzeigen
Rikeundblue (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gerade zu viert vor Ort. Bin furchtbar enttäuscht. Riesige überlaufene Bettenburg ohne Stil und wohlfühlfaktor. Es ist absolut nirgends ruhig, Schlangen vor den Restaurants, die poolanlagen so klein dass man bei der Masse an Menschen überhaupt nicht schwimmen kann. Animation mit Mikro so laut dass man sie in der ganzen Anlage hören kann, auch auf den Zimmern bei geschlossener Tür. Baumaßnahmen am ruhepool, und der ruhepool ist ein kinderplanschbecken. Wir haben nichts gegen Kinder aber in dieser Anzahl schwer zu ertragen. Pool öffnet erst um 10:00 und schließt um 18:00 Uhr, sowas habe ich noch nie erlebt, Publikum überwiegend Engländer und Spanier. Cocktails aus der Maschine, da wird nichts frisch zubereitet. Whirlpool gesperrt. Essen ist vielfältig aber keine gute Qualität und völlig ungewürzt, zudem oft kalt. Absoluter Massentourismus, nicht zu empfehlen. Umgebung echt abgerockt, wer die Kasbah noch von früher kennt wird sich erschrecken. Absolut heruntergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross und modern eingerichtet. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine gute Qualität, kalt und ungewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein getränkeservice beim Essen. Personal kommt mit dem abräumen nicht hinterher


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rikeundblue
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.